Microsoft Dynamics 365
Artificial Intelligence

 

Dynamics 365 Sales Insights: Detaillierte Insights erhalten

 

Mit der Dynamics 365 AI Insights Produktreihe zeigt Microsoft eindrucksvoll, was bereits heute mit der Unterstützung künstlicher Intelligenz möglich ist. Das Add-on Sales Insights richtet sich vor allem an Vertriebsleiter, Regionalleiter und Vertriebsmitarbeiter mit hochqualifizierten Kundenkontakten und einer Vielzahl an zu betreuenden Verkaufschancen und Aufträgen. Durch die intelligente Unterstützung behalten Sie jederzeit den Überblick, reduzieren den zeitlichen Aufwand für die täglichen, notwendigen Maßnahmen auf ein Minimum und erhalten Einblicke und Informationen die Ihnen einen echten Sympathie und Wettbewerbsvorteil beim Kunden ermöglichen

Die Funktionen

  • Personalisierung der Kundenbeziehungen: Vorschlagsfunktion für individuelle und relevante Gesprächsthemen
  • Stimmungsanalyse im eigenen Unternehmen: Via Sentimentanalysen die Wahrnehmung Ihres Unternehmens im Netz verfolgen
  • KI-basierte Empfehlung der "Nächsten Besten Aktion": Handlungsempfehlungen für riskante Projekte erhalte
  • Follow-Up-Erinnerungen auf der Startseite
  • Intelligentes Lead- und Verkaufschancen-Scoring: Vorkonfigurierte, editierbare Vorhersagemodelle
  • Durch maschinelles Lernen wird ein unternehmensindividuelles Erfolgs-Wahrscheinlichkeits-Modell generiert
  • KI-basierte Vorschlagsfunktion für integrierbaren Inhalt für E-Mails
  • Intelligente Auswertung von Microsoft Exchange Verbindungen zur Knüpfung neuer Verbindungen und Beziehungen

Der Preis

  • Dynamics 365 Sales Insights kann nur als Add-on für existierende Sales Enterprise Solutions erworben werden
  • 42,20€ pro Benutzer/Monat für 3 Stunden aussagekräftige Unterhaltungsdaten je Nutzer

Dynamics 365 Customer Service Insights

Dank der Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz (KI), maschinellem Lernen und Business Intelligence (BI) erhalten Sie in Ihrem Kontakt-Center ein klares Bild darüber, was und warum es passiert bzw. was passieren könnte und wie Sie am besten damit umgehen können. Das von Customer Service Insights verwendete KI-Modell lernt proaktiv aus den Gesten der Benutzer und optimiert sich im Laufe der Zeit selbst, für jeden einzelnen Kunden. Das Beste daran ist, dass die KI-Funktionen bereits standardmäßig enthalten und zu ihrer Verwendung keine KI-Kenntnisse erforderlich sind.

Die Funktionen

  • Proaktives maschinelles Lernen
  • Multilinguales Anfragen-Management und intelligente Vorauswahl
  • Intelligente Analyse vorhandener Support-Datensätze zur proaktiven Ermittlung von möglichen Service-Themen mit hohem Umsatzpotential je Kunde
  • Optimierung der Customer Experience durch vorausschauendes Service-Management

Der Preis

  • 63,20 € pro Benutzer/Monat
  • Bis zu 100.000 Fälle pro Lizenz
    (Gesamtzahl der in die Arbeitsbereiche von Customer Service Insights importierten Falldatensätze)
 
 
 

Dynamics 365 Customer Insights

Die Grundidee von Dynamics 365 for Customer Insights ist die Schaffung einer einfach zu bedienenden, flexiblen Customer Data Plattform (CDP), um damit Einblick auf Kundenverhalten und -präferenzen zu bekommen. Realisieren Sie Ihre Vision vom kundenfokussierten Unternehmen und erhalten Sie wertvolle Einblicke auf die Interessen, Tätigkeiten und Präferenzen Ihrer Kundenunternehmen. Aus den gewonnenen Einsichten werden automatisch KI-basierte Kundenprofile erstellt. Das Ziel ist die Optimierung der Customer Experience, um damit den Kunden Lifecycle Value langfristig zu erhöhen.

Die Funktionen

  • Ready-to-go-CDP
  • Generieren Sie mit Hilfe von KI komplexe Kundenprofile durch Integration von Zielgruppeninformationen von Microsoft Graph
  • Tiefgreifende Segmentanalysen
  • Vorlagen für maschinelles Lernen zur Vorhersage von vorausschauenden Aktionen und optimalen Kontaktzeitpunkten
  • Integration von Microsoft Azure Diensten und Tools
  • Self-Service-Customer-Data-Platforms (CDPs)
  • DSGVO-konforme Sicherheits- und Corporate-Government -Controll-Tools

Der Preis

  • 63,20 € pro Benutzer/Monat
  • Bis zu 100.000 Fälle pro Lizenz
    (Gesamtzahl der in die Arbeitsbereiche von Customer Service Insights importierten Falldatensätze)

Dynamics 365 Market Insights

 

Mit der neuen Market Insights Funktion nutzt Microsoft die Power seiner KI und dem skalierbaren maschinellen Lernen auf Azure um intelligente Suchaufträge für Nutzer durchzuführen und auszuwerten.

Es können Wörter oder Phrasen als Suchbegriffe hinterlegt werden und Market Insights wertet daraufhin aus, wie oft dieser Begriff in gängigen Suchmaschinen zurzeit im Vergleich zur Vergangenheit gesucht wurde. Daraus kann das gesellschaftliche Interesse an einem aktuellen Thema abgeleitet werden.

Es können auch Suchwörter zu einem bestimmten Thema - z.B. Dynamics 365 - hinterlegt werden. Wie oft wurde der Begriff "Customer Journey" in der letzten Woche im Zusammenhang mit "Microsoft Dynamics 365" gesucht? Wertvoll.

Die Funktionen

  • Proaktives maschinelles Lernen
  • Multilinguales Anfrage-Management und intelligente Vorauswahl
  • Intelligente Analyse vorhandener Support-Datensätze zur proaktiven Ermittlung von möglichen Service-Themen mit hohem Umsatzpotential je Kunde
  • Optimierung der Customer Experience durch vorausschauendes Service-Management

Der Preis

  • Das Beste an diesem Produkt ist: Es ist kostenlos (Preview Phase)
 

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