Microsoft Dynamics 365
for Customer Service

Langfristige Kundenbindung durch Zufriedenheit


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In der schnelllebigen, konkurrenzgeladenen, globalen Wirtschaft der heutigen Zeit ist die Kundenzufriedenheit ein extrem wichtiger Bestandteil der Kundenbindung. Eine hohe Kundenzufriedenheit stärkt die eigene Marke langfristig und erhöht die Wiederkaufschance signifikant. Dank Dynamics 365 for Customer Service können Sie Ihre Kunden auf jedem beliebigen Channel optimal betreuen.

Intelligente Omni-Channel Kundenbetreuung
Ob via Website-Chat, per Anruf, SMS oder E-Mail bis hin zum WhatsApp oder Facebook Messenger - die Möglichkeiten zur Kundeninteraktion sind vielfältig, schnell und intelligent.

Produktivität erhöhen durch eine einheitliche Plattform-Lösung
Zentralisieren Sie Ihr Kundenwissen und Know-How in einer Datenquelle in einer standardisierten Datenstruktur. Danke des Microsoft Common Data Service können Sie Daten anwendungsübergreifend nutzen und so den Wert Ihrer Unternehmensdaten weiter steigern.

 

Die Funktionen des Microsoft Dynamics 365 Customer Service Moduls

Überzeugen Sie sich selbst - die besten Funktionalitäten von Microsoft Dynamics 365 für die Kundenbetreuung auf einen Blick:

  • Intelligente Weiterleitung in Abhängigkeit von Thema und Zuständigkeitsbereich
  • Diverse Warteschlangen für unterschiedliche SLA's oder Geschäftsbedingungen
  • Integrierte Feedback Funktion (Voice of the Customer) für Kundenbefragungen und regelmäßiger Messung der Kundenzufriedenheit
  • Unternehmensweite Zusammenarbeit in Echtzeit durch Nutzung des Microsoft Common Data Service und Common Data Modells
  • Integration in Microsoft Teams für standortunabhängige Einbindung von Agenten und Experten
  • Intergrationsmöglichkeiten für KI-Anwendungen wie Dynamics 365 Virtual Agent for Customer Service, Customer Insights und Customer Service Insights
  • 360° Sicht auf den Kunden: Dank der nahtlosen Integration von Customer Insights erhalten Sie detaillierte Einblicke in Kundenaktionen und können in nahtlosen Kontaktverläufen Ihre Interaktionen verfolgen und analysieren.
 

Der erste Eindruck zählt – Überzeugen Sie sich selbst

 

Der Preis von Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Dynamics 365 Customer Service Professional Lizenz

Umfang: Zentrale
Kundenservicefunktionen

42,20 €
Pro Benutzer/Monat

Dynamics 365 Customer Service Enterprise Lizenz

Umfang: Erweiterte Kundenservicefunktionen

80,10 €
Pro Benutzer/Monat

Add-on: Chat für Dynamics 365 Customer Service

Interagieren Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit dank Live-Agenten und KI-Chat-Bots

50,60 € Pro Benutzer/Monat
Erfordert Enterprise-Lizenz

Add-on: Online-Messaging für Dynamics 365 Customer Service

Zusätzliche digitale Kanäle zur Erweiterung der Omnichannel Interaktion

63,20 € Pro Benutzer/Monat
Erfordert Enterprise-Lizenz

Smart People on the Phone

Tobias Heck

Sales Manager

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