CRM-Einführung
mit Dynamics 365 CE

Sie sind auf der Suche nach einem CRM-Partner, der sie in allen Belangen der CRM-Einführung unterstützt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Seit über 20. Jahren betreuen wir erfolgreich Kunden aus dem Mittelstand bei der Implementierung von Dynamics 365 CE. Gerne helfen wir auch Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse.

CRM-Einführung – Unsere Herangehensweise


Wir von awisto sind von Anfang an dabei. Seit 20 Jahren betreuen wir als Microsoft Gold Partner Unternehmen aus dem Mittelstand und gehobenen Mittelstand bei der Einführung von Dynamics 365 CE.

In über 100 Projekten konnten wir unsere Expertise und Erfahrung einbringen und zu einem erfolgreichen Projekt führen. Hierbei spielt eine strukturierte Vorgehensweise eine maßgebliche Rolle und gliedert sich in verschiedene Phasen. Beginnend mit einem Workshop und der Analyse über die Entwicklung und Anpassung bis hin zum Go-live.

Schritt für Schritt gut beraten

In unseren Einführungsworkshops stehen Sie im Mittelpunkt. Gemeinsam durchleuchten wir Ihre Prozesse und diskutieren notwendige Anforderungen.

Eine detaillierte Anforderungsanalyse ist die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Einführung von Dynamics 365 CE. Wir erfassen Ihre Anforderungen, diskutieren Prozesse und analysieren Daten und Informationsströme.

Wir analysieren Schnittstellen zu ERP-Systemen, BI-Lösungen u.v.m. Im Nachgang erstellen wir ein umfangreiches Pflichtenheft, das als Leitfaden und Basis für eine Beauftragung dient. Bestandteile sind der momentane Status Quo der relevanten Prozesse in Ihrem Unternehmen, Ihre Anforderungen an die zukünftige Lösung und unsere Lösungsvorschläge. 

Bei der Beauftragung von awisto zur Umsetzung Ihrer Lösung beginnen wir mit der Einführung und Anpassung des Systems. Wir setzen den online Tenant auf, aktivieren User und kümmern uns um das Rollen- und Sicherheitskonzept. Anschließend entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam die erarbeiteten Prozesse. Hierbei arbeiten wir nach dem SCRUM-Prinzip, was Ihnen die Möglichkeit der steten Einflussnahme in die Entwicklung bietet.

Nach erfolgter Entwicklung geht Ihr System mit den von Ihnen spezifizierten und getesteten Prozessen live.

Parallel arbeiten wir weiterhin an Verbesserungen und Optimierungen des Systems, um einen nachhaltigen und zukunftssicheren Erfolg der Einführung zu gewährleisten. Alles zusammen soll Usability sowie Akzeptanz erhöhen.

Wir betreuen Sie hierbei über den gesamten Lebenszyklus des Systems und setzen neue Anforderungen um.

Um Ihren Mitarbeitern eine bestmögliche User-Experience zu bieten, sind Anwenderschulungen unerlässlich. Diese verbessern die Akzeptanz und Routine im Umgang mit dem System.

Auch Administratoren kommen bei uns nicht zu kurz. Hier bieten wir ebenfalls umfangreiche Schulungen an, damit Sie kleine Anpassungen und allgemeine administrative Vorgänge selbst vornehmen können.

Die Anforderungen im Unternehmen können sich verändern. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, entwickeln wir Ihr System mit Produkten und Lösungen gerne weiter.

Zwei Geschäftsmänner geben sich die Hand. Sie freuen sich über die Unterstützung bei der CRM Einführung durch awisto.

Wenn Sie sich für uns als Partner und die CRM-Einführung entscheiden, dann freuen wir uns, die Digitalisierung mit Ihnen gemeinsam voranzutreiben.

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Ihr Kontakt zu uns

Mann grüßt lächelnd vom Portraitfoto in schwarz weiß

„Wir begleiten Sie individuell bei Ihrer CRM Einführung mit unserem Know-how.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

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