Eure Karriere bei awisto

Werdet Teil unseres Teams für digitale Lösungen

Wir bieten euch spannende Herausforderungen im Dynamics 365 CE und Power Platform-Umfeld, eine echte Work-Life-Balance zum leistungsgerechten Gehalt und viele gemeinsame Aktivitäten. Startet jetzt eure Karriere bei uns.

Software Developer

Dynamics 365 CE (m/w/d)

Business Consultant

Dynamics 365 CE (m/w/d)

Starte jetzt Deine Karriere bei awisto


TOP-Arbeitgeber & Microsoft Partner

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter, unsere Umwelt und unsere Gesellschaft.

Bei awisto steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass nur gesunde und glückliche Mitarbeiter langfristig bei uns bleiben. Deshalb sorgen wir für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine ausgewogene Ernährung während der Arbeitszeit, eine flexible Arbeitsgestaltung und eine gelebte Wertschätzung. Zudem fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch nachhaltige Mobilität, ergonomische Arbeitsmittel und gemeinsame sportliche Aktivitäten.

Das Bild zeigt verschiedene Menschen, die zufrieden aussehen. Sie freuen sich auf eine Karriere bei awisto.

Deine Benefits für Deine Karriere bei awisto

Digitale Experten

Wir sind der Partner für digitale Transformation und Dynamics 365 CE Lösungen, Power Platform, Mobile Apps und CRM Add-Ons. Wir arbeiten branchenübergreifend und auf höchstem Niveau. Wir sind Experten in der Analyse, Konzeption, Implementierung und Optimierung von digitalen Prozessen und Systemen. Wir nutzen die neuesten Technologien und Methoden. Wir sind immer auf dem Laufenden über neueste Trends und Entwicklungen im Bereich der digitalen Transformation.

Lernen & Wachsen

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die immer neugierig und lernbereit sind. Wir fördern uns gegenseitig und bilden uns kontinuierlich weiter. Wir sind nicht nur wissbegierig, sondern auch qualifiziert. Regelmäßig lassen wir uns für Dynamics 365 CE, dessen Module, Power Platform, Azure und andere Microsoft Produkte zertifizieren.

Leben & Arbeiten

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub. Unsere Überstunden können als Freizeit genommen oder ausgezahlt werden.
So schaffen wir eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben. Mit einer entspannten Arbeitsatmosphäre fördern wir die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, denn wir sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde.

Teamgeist & Spaß

Bei uns ist Teambuilding nicht nur ein Wort, sondern eine gelebte Kultur. Wir unternehmen gerne etwas zusammen, ob drinnen oder draußen, ob ruhig oder actionreich. Wir bieten dir:

  • Gemeinsame Ausflüge
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Jährlicher Innovation Day
  • Go-Kart fahren
  • Grillfeste & Stuttgarter WWW mit Wasen, Weindorf und Weihnachtsmarkt
  • Tischtennis & Tischkicker für spannende Pausen

Deine Gesundheit

awisto ist immer in Bewegung! Jeder kann ein Fahrrad oder E-Bike seiner Wahl bekommen. Ob sportlich oder gemütlich, du entscheidest selbst.
Deine ergonomischen Arbeitsmittel ermöglichen dir ein gesundes, entspanntes Arbeiten. Getränke und frisches Obst stehen dir jederzeit kostenlos zur Verfügung. Oft kochen wir zusammen und verwenden dafür frische Lebensmittel.

Fairer Lohn & viele Extras

Wir bezahlen dir einen fairen Lohn, Überstunden, Boni und bieten lohnenswerte Extras, denn wir wissen, was unsere Teams leisten und honorieren das entsprechend bei jedem Einzelnen.
Das kannst du auch hier in unseren Bewertungen nachlesen:

Deine individuelle Karriere

Deine Entwicklung und Karriere bei awisto richtet sich nach deinen Stärken, Interessen und Zielen. Von uns erhältst du viel Freiraum und:

  • Persönliche Ansprechpartner
  • Regelmäßige Feedback-Gespräche
  • Bezahlte Fortbildungen passend zu deinen Talenten

Bereit für eine neue Herausforderung?

Du hast einen Abschluss oder schon Berufserfahrung?
Du suchst einen Job mit Zukunft in einem gechillten Team?
Du bist genauso motiviert wie wir und liebst Herausforderungen?

Dann bist du bei awisto genau richtig! Starte jetzt deine Karriere bei uns:
Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder
schick´ uns deine Initiativbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: bewerbung@awisto.de

Ihr Kontakt zu uns

„Wir begleiten dich bei deinem nächsten Karriereschritt.“

Miriam Schäuble

Deine Ansprechpartnerin für Bewerbungen

+49 (711) 490534-0
miriam.schaeuble@awisto.de

Nach oben scrollen