Dynamics 365
Customer Service

Ihre Lösung für erstklassigen Kundenservice

Bieten Sie Kundenservice auf höchstem Niveau und auf allen Kanälen. Steigern Sie Ihre Servicequalität und Zufriedenheit. Nutzen Sie Chatbots, Portale, Teams, Anruf und E-Mail, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und wertvolles Kundenfeedback zu erhalten.

Für eine bessere Kundenbetreuung


Alle Anfragen und Interaktionen werden mit der Kundenservice-Lösung über verschiedene Kanäle wie Chat, Portale, Teams, Anrufe, E-Mail, SMS oder sogar über WhatsApp bearbeitet. Sie haben eine 360°-Sicht auf jede Anfrage und können proaktiv auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen. Sammeln Sie Feedback und werten es aus, um Ihre Servicequalität stetig zu verbessern und einen erstklassigen Service zu bieten.

Dynamics 365 Customer Service & KI

Diese Plattform-Lösung erlaubt Ihnen, Daten aus anderen Bereichen wie Sales, Marketing und Field Service anwendungsübergreifend zu nutzen. So können Sie Potentiale im gesamten Unternehmen erkennen, nachhaltig wachsen und haben langfristig zufriedene Kunden.

Außerdem können Sie KI-Anwendungen wie Dynamics 365 Virtual Agents for Customer Service und Customer Insights integrieren, um Ihren Kundenservice mit Chatbots effizienter zu gestalten.

Eine junge Frau im Businessanzug trägt ein Headset auf dem Kopf. Sie nutzt Dynamics 365 Customer Service für den Kundensupport.

Dynamics 365 Customer Service als App

Ein freundlicher Mann sitzt vor einem Notebook und trägt ein Headset auf dem Kopf. Er nutzt Dynamics 365 Customer Service für den Kundensupport.

Diese Software ist die ideale Lösung für alle, die einen modernen, effizienten und kundenorientierten Kundenservice anbieten wollen.

Erfahren Sie mehr über die Funktionen und Vorteile der Service-Lösung und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung – kostenlos und völlig unverbindlich.

  • Ticket-Verwaltung, um Kundenanfragen strukturiert zu bearbeiten und nachzuverfolgen
  • 360°-Sicht auf alle Kundenrelevanten Daten
  • Portalintegration
  • KI-gesteuerte Chatbots
  • Integrierte Wissensdatenbank
  • Omnichannel-Kommunikation mit Ihren Kunden
  • verbesserte Kundenkommunikation durch Integration von künstlicher Intelligenz
  • Prozessgesteuerter Kundenanfragen auf Basis von Priorität, Fertigkeiten und Mitarbeiter-Verfügbarkeit
  • SLA’s definieren und kontrollieren
  • Leistungs- und Produktivitätsüberwachung über Dashboards
  • Synergien aus anderen Dynamics 365-Anwendungen (Sales, Marketing) nutzen

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Synergien und Erweiterungspotentiale für Dynamics 365 Customer Service


Power BI

Power BI

Big Data bewältigen und Daten neu erleben

Sie wollen Ihre Daten bestmöglich nutzen, um gute Entscheidungen zu treffen?

Visualisieren Sie Daten in Dashboards und Balanced Scorecards, um professionelle Entscheidungsgrundlagen für das Management bereitzustellen. Microsoft Power BI verwendet eine Vielzahl von Datenquellen, selbstverständlich auch Dynamics 365 CE. Nutzen Sie vorhandene Daten im CRM in Echtzeit für tiefe Einblicke und Ihr Vertriebscontrolling.

Power Virtual Agents

Copilot Studio

Ihr KI Chatbot für schnellen Kundenservice

Copilot Studio hält eine einfache grafische Benutzeroberfläche für Sie bereit, mit der Sie Chatbots erstellen und anpassen können, ohne Code schreiben zu müssen. Weitere Vorteile sind:

  • Chatbot mit internen, externen Systemen und Diensten verbinden, um Aufgaben zu automatisieren und Daten abzurufen
  • Automatische Übergabemöglichkeit an Berater
  • Mit Machine Learning für Sprachverarbeitung
  • Generiert menschenähnliche Antworten
  • Personalisierte Kundenerlebnisse
  • Kundenservice von Standardanfragen entlasten
  • Lead-Conversion
  • Kosten senken und ihre Produktivität steigern
  • Als Teams-App und klassische Bot-Lösung verfügbar
Icon Dynamics 365 Customer Service

Dynamics 365 Customer Service Lizenzen

Ihre Anforderungen – unsere Beratung

Überzeugt, dass die Lösung zu Ihnen passt?

Dann nutzen Sie jetzt Ihren kostenfreien Beratungstermin. Lassen Sie sich Fragen rund um die Lizenzen persönlich beantworten. Denn die Lizenzierung bei Microsoft verändert sich ständig und ist schwer verständlich. Rufen Sie gleich an. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Kontakt zu uns

Unser awisto Sales Manager Tobias Heck berät Sie zu offenen Fragen rund um CRM, Power Platform, CRM Service, Branchenlösungen & CRM Add-Ons

“Wir begleiten Sie individuell auf dem Weg Ihrer Transformation mit Dynamics 365 Customer Service.”

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

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