awisto PhonePLUS
für Dynamics 365 CE

Einheitliches Rufnummernformat

Profitieren Sie mit unserem Add-On von einer einheitlichen Formatierung aller Telefonnummern im CRM. Damit kommt jeder Anruf aus dem CRM auch beim Kundenkontakt durch.

Rufnummernformatierung in bester Datenqualität
mit awisto PhonePLUS


Sie kennen das Problem wahrscheinlich: Sie wollen einen Kunden oder einen Geschäftspartner anrufen, aber die Telefonnummer im CRM ist falsch, unvollständig oder nicht kompatibel mit Ihrem Kommunikationsdienst.

Das kostet Zeit, Nerven und vielleicht sogar Umsatz. Mit awisto PhonePLUS können Sie die Rufnummernformate für Telefon, Handy und Fax im CRM vereinheitlichen und standardisieren. So haben Sie immer das richtige Format zur Hand – ganz unabhängig, ob Sie über Skype, Teams, Zoom, Discord oder eine andere Plattform telefonieren wollen.

  • Dialogfeld zur Eingabe der Rufnummern im richtigen Format
  • automatische Ländervorwahlen
  • hochgradig länderspezifisch anpassbare Rufnummernformate
  • Berücksichtigung der DIN 5009
  • Vermeidung von Fehlern und Inkonsistenzen
  • Einfache Bedienung
  • Flexible Konfiguration
Man in Jeanshemd sucht nach einer Telefonnummer auf dem Smartphone. Mit dem Add-On awisto PhonePLUS können Telefonnummer einheitlich in Dynamics 365 CE hinterlegt werden.

Mehr Funktionen in Ihrem CRM mit unserem PhonePLUS – jetzt testen!

Testen Sie PhonePLUS kostenlos für 3 Monate – Wir übernehmen die Installation und freuen uns auf Ihr Feedback zu unseren erweiterten CRM-Funktionen!

Ihr Kontakt zu uns

Unser awisto Sales Manager Tobias Heck berät Sie zu offenen Fragen rund um CRM, Power Platform, CRM Service, Branchenlösungen & CRM Add-Ons

„Wie einfach ein einheitliches Rufnummernformat im CRM ist? Ich zeige Ihnen gerne, wie das geht.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

 
Nach oben scrollen