awisto VisitPLUS
für Dynamics 365 CE

Tourenplanung und Besuchsberichte

Planen Sie Ihre Besuchstouren im Außendienst effizient. Dokumentieren Sie Ihren Besuch im dazugehörigen Besuchsbericht, am besten gleich mobil vor Ort.

Tourenplanung & Besuchsberichte – mobil und aktuell mit awisto VisitPLUS


Sie möchten Ihren Außendienst effizienter aufstellen und jederzeit wissen, was bei Ihren Kunden passiert ist? Unterstützen Sie Ihren Außendienst mit VisitPLUS bei der Planung von Terminen und der Erstellung von Besuchsberichten.

VisitPLUS bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die speziell an die Bedürfnisse des Außendienstes angepasst wurde. So können Sie Ihre Daten überall und jederzeit erfassen, am besten direkt beim Kunden vor Ort, wenn alles noch frisch im Gedächtnis ist.

  • Automatische oder manuelle Erstellung von Touren nach Fälligkeit, Besuchsfrequenz oder individuellen Kriterien
  • Übersichtliche Dashboards und Listenansichten für Aufgaben, Besuchsberichte und Besuchstouren
  • Automatische Vorschlagsliste von Firmen für nächste Besuche
  • Erstellung von neuen Fälligkeitsterminen anhand der vorgegebenen Besuchsfrequenz
  • Automatische Avisierung von Besuchen per E-Mail/Fax
  • Outlook-Synchronisierung für Termine
  • Planung von Gemeinschaftsbesuchen mit internen Kollegen oder externen Partnern
  • Erstellung und Zuweisung von Folgeaktivitäten oder Aufgaben direkt aus dem Besuchsbericht
  • Erweiterbarkeit um Funktionen wie Aktionen, Verkaufsevents, Workshops oder Serientermine
  • Mögliche Integration von Azure Maps zur Routenplanung
    und -optimierung oder Kartenanzeige
  • Einfache und mobile Erfassung und Verwaltung von Besuchsberichten in Dynamics 365 über Tablet oder Smartphone
  • Zeitersparnis bei der mobilen Dokumentation
  • Komplette Besuchsberichtshistorie immer zur Hand
  • Automatisierte Besuchsvorschläge anhand von definierten Kriterien (Umkreis, Fälligkeit, Umsatz, Branche, etc.)
  • Strukturierte, auswertbare Besuchsberichte (Checkboxen)
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Besuchseffizienz
Junger Mann in weißem T-Shirt reicht die Hand zur Begrüßung. Er macht seinen Tourenplanung und Besuchsberichte mit awisto VisitPLUS in Dynamics 365 CE.

Mehr Funktionen in Ihrem CRM mit unserem VisitPLUS – jetzt testen!

Testen Sie VisitPLUS kostenlos für 3 Monate – Wir übernehmen die Installation und freuen uns auf Ihr Feedback zu unseren erweiterten CRM-Funktionen!

Ihr Kontakt zu uns

Unser awisto Sales Manager Tobias Heck berät Sie zu offenen Fragen rund um CRM, Power Platform, CRM Service, Branchenlösungen & CRM Add-Ons

„Wie Sie Tourenplanung optimieren und Termine vor Ort dokumentieren können? Ich zeige Ihnen gerne, wie das geht.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

 
Nach oben scrollen