Dynamics 365 CE
Pflege & Betreuung

Digitale Anfragen- und Vertragsverwaltung

Nehmen bürokratische Aufgaben viel Zeit in Anspruch? Unsere CRM-Branchenlösung für die Pflege und Betreuung unterstützt Sie bei allem rund um Anfragen für Pflegeplätze und betreutes Wohnen, die Erstellung von Verträgen und die Optimierung der Auslastung Ihrer Einrichtungen. Reduzieren Sie Verwaltungsaufwände in der Einrichtung und im Controlling.

CRM Pflege & Betreuung Branchenlösung: 
Anfragen und Verträge immer im Griff


Wenn bürokratische Vorgaben und Aufgaben viel Zeit in Anspruch nehmen, um Anfragen zu bearbeiten und Verträge zu erstellen, können Sie mit unserer Lösung wertvolle Arbeitszeit einsparen. Lassen Sie uns diese Prozesse vereinfachen und effizient gestalten.

Mit einer CRM Pflege & Einrichtung Lösung, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist, optimieren Sie Ihre Anfragen- und Vertragsprozesse. Standardisierte Eingaben und Prozesse helfen Fehler zu vermeiden, Ihre Kundenkommunikation nachhaltig zu verbessern und repetitive Aufgaben zu automatisieren. Das hilft Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihre Bewohner, Patienten und Mitarbeiter.

Eine ältere Dame in farbenfroher Kleidung. Sie freut sich, dass mit der awisto CRM Pflege & Einrichtung Lösung in der Verwaltung alles rund läuft.

Features

Nutzen Sie eine intuitiv zu bedienende Schnellerfassung für alle Anfragen von Angehörigen, Bewohnern oder Krankenhäusern. Effiziente Prozesse unterstützen Sie bei der Erfassung aller relevanter Daten, um prüfen zu können, ob eine Aufnahme in einer Ihrer Einrichtungen möglich ist. So werden keine Kundenanfragen mehr vergessen und Sie optimieren Ihre Auslastung.

Ergänzen Sie Ihr CRM zu jedem Zeitpunkt um weitere Funktionen wie die Anbindung Ihrer Webseite oder externer Vermittlerportale. Ob per Telefon, E-Mail, oder angeschlossenem Webportal – Anfragen aller Kanäle können an einem Ort erfasst, bearbeitet und den Einrichtungen zugewiesen werden.

Erstellen Sie mit der awisto OfficeIntegration Unterbringungsverträge einfach auf Knopfdruck. PDF-Dokumente befüllen sich automatisch mit den eingegebenen Vertragsinformationen. Ob Kurzzeitpflege, Langzeitpflege oder betreutes Wohnen – hinterlegen Sie Dokumentenvorlagen je Unterbringungsart und erstellen Sie automatisch Verträge inklusive zugehöriger Anhänge.

Definieren Sie rollen-basierte, komplexe Kennzahlen aus Ihren Daten in Dashboards für das Top-Management, die Einrichtungsleitung oder die Mitarbeitenden vor Ort. Behalten Sie mit den von awisto optimierten Dashboards stets den Überblick über Belegungsquoten, Einzüge oder Anfragen je Betreuer, Zuweiser und Vermittler oder stellen Sie Ihrem Management komplexere Auswertungen mit Power BI zur Verfügung

Wir binden Ihre Dokumentationssoftware an Dynamics 365 CE an. Damit werden Kundenstammdaten und Vertragsinformationen übergeben um eine Doppelbearbeitung und Fehler zu vermeiden. CRM-Anwendern in den Pflegeeinrichtungen stehen ausgesuchte Informationen aus dem Dokumentationssystem dann auch in Dynamics 365 CE zur Verfügung.

Mit dem integrieren Sicherheits- und Rollenkonzept kann gezielt gesteuert werden welcher Mitarbeiter auf welche Kunden- und Vertragsdaten Zugriff haben. Alle Daten werden DSGVO konform mit einem Serverstandort in Deutschland gespeichert.

Synergien

Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und steigern Sie dadurch Ihre Kundenbindung und -zufriedenheit. Mit Dynamics 365 Sales können Sie Ihre gesamte Customer Journey digital abdecken und nachverfolgen. Die Lösung bietet ein integriertes Lead-Management und automatisierte Vertriebsprozesse.
Definieren Sie einfach Vorlagen und Abläufe für Verkaufschancen und Angebote.

Profitieren Sie von zielgruppenorientierten Customer Journeys (inkl. A/B-Testing) und von überzeugenden Mailings für alle Kundensegmente. Hilfreich sind der intuitive Editor, Vorlagen für Marketing-E-Mails, Öffnungsraten und Klick-Tracking. Verwalten Sie Newsletter An- und Abmeldungen DSGVO-konform. Das Eventmanagement kann für Off- und Online-Veranstaltungen verwendet werden. Landingpages, Lead-Scoring Modelle und Lead-Qualifizierung vervollständigen diese umfassende Lösung.

Mit Power BI können Sie große Mengen an Daten in Dashboards und Balanced Scorecards visualisieren, um professionelle Entscheidungsgrundlagen bereitzustellen. Nutzen Sie vorhandene Daten aus dem CRM in Echtzeit für tiefe Einblicke in Ihren Betriebs-, Vertriebsprozess und Verkaufserfolg.

Erstellen Sie einfach Word oder PDF-Dokumente aus Dynamics 365 CE. Nutzen Sie Word-Vorlagen, die Sie mit Daten aus dem CRM ergänzen.

Branchenkompetenz
Pflege & Betreuung

Profitieren Sie von unserer Branchenkompetenz in der Pflege und Betreuung für Ihr Anfragen- und Vertragsmanagement.

Behalten Sie mit unseren CRM Pflege & Betreuung Lösungen die Kontrolle und Übersicht über Anfragen und Verträge.
Nutzen Sie intelligente Prozesse für Ihr Anfragen- und Vertragsmanagement und erstellen Sie Dokumente auf Knopfdruck. Integrierte Analyse-Tools helfen Ihrem Controlling einen besseren Überblick über zukünftige Belegungsquoten und Auslastung zu bekommen. Dies ermöglicht eine effiziente und kostensensitive Planung.

Kundenstimmen

Logo der Korian Deutschland AG. Sie nutzen die CRM Pflege & Betreuung Branchenlösung von awisto.

Korian Deutschland AG

„Insbesondere in der schwierigen Vertriebssituation während Corona sehen wir, wie gut es uns gelingt, durch ein CRM-System die Nachfrage zu koordinieren und dabei sicherzustellen, dass die uns anvertrauten Menschen optimal betreut werden.“
Dirk Friedl
Ambulante Dienste – Geschäftsführer Homecare, Korian Deutschland AG

Logo Evangelische Heimstiftung

Evangelische Heimstiftung GmbH

Unsere CRM Branchenlösung für Pflege & Betreuung optimiert Ihr Anfragen- und Vertragsmanagement für eine bessere Auslastung.

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der SOUDRONIC AG

Ihr Kontakt zu uns

Unser awisto Sales Manager Tobias Heck berät Sie zu offenen Fragen rund um CRM, Power Platform, CRM Service, Branchenlösungen & CRM Add-Ons

“Wir begleiten Sie individuell auf dem Weg Ihrer digitalen Transformation mit unserem Know-how.”

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

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