Dynamics 365
Customer Insights Journeys

Kundendaten optimal im Marketing nutzen

Mit Dynamics 365 Customer Insights Journeys dem früheren Dynamics 365 Marketing profitieren Sie von einer modernen, personalisierten Kundenansprache auf höchstem Niveau. Nutzen Sie zielgruppenorientierte Customer Journeys und überzeugende Mailings für alle Kundensegmente. Verwalten Sie Newsletter An- und Abmeldungen DSGVO-konform.

Moderne Marketing-Automation – Customer Insights Journeys


Mit der dynamischen Segmentierung von Kunden werden automatisch vordefinierte Kundenkontaktverläufe gestartet, sobald der Kunde neu zum Segment hinzukommt.

Mit optimalen Vorlagen in Ihrer CI erstellen auch HTML-Laien ansprechende und personalisierte Cross-Platform kompatible HTML-Marketing E-Mails.

Klick-Tracking und Öffnungsraten lassen sich systematisch auswerten und automatisch werden Folgeaktivitäten und Kundenkontaktverläufe gestartet.

Erstellen Sie einfach Landing Pages und binden diese in Ihre bestehende Webseite ein.

  • Segmentierung aus Kundendaten (Zielgruppendefinition)
  • Intuitiver Editor und Vorlagen für Marketing-E-Mails
  • Öffnungsraten und Klick-Tracking
  • Customer Journeys (inkl. A/B-Testing)
  • Newsletter-Abonnenten verwalten
  • Eventmanagement (off- und online)
  • Lead-Scoring und -Qualifizierung

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Das Bild zeigt eine junge Frau mit bunter Kleidung und lila Haaren. Sie hat ein Laptop in der Hand und arbeitet mit Dynamics 365 Customer Insights Journeys.

Kundenreferenz – LEWA GmbH

Das Bild zeigt das Logo der LEWA GmbH. Ein Kunden von awisto.

Digitales Marketing ist zukunftsweisend. Dieser Ansicht ist auch die LEWA GmbH. Bei dem weltweit führenden Hersteller für Pumpen, Systemen und Dosieranlagen ist Dynamics 365 Marketing, im Einsatz. Das Marketingteam kann mit der Lösung E-Mail Kampagnen erstellen, Webinare planen und organisieren. Angelegte Segmente und entsprechende Customer Journeys lassen sich einfach gestalten. Opt-Ins, Anmeldungen, Reminder-Mails und die Newsletter selbst werden automatisch und im passenden Corporate Design versandt.

Synergien und Erweiterungspotentiale für die Marketing-Lösung


Logo Power BI

Power BI

Big Data bewältigen und Daten neu erleben

Sie wollen Ihre Daten bestmöglich nutzen, um gute Entscheidungen zu treffen?

Mit Power BI visualisieren Sie Daten in Dashboards und Balanced Scorecards, um professionelle Entscheidungsgrundlagen für das Management bereitzustellen. Microsoft Power BI verwendet eine Vielzahl von Datenquellen, selbstverständlich auch Dynamics 365 CE. Nutzen Sie vorhandene Daten optimal im CRM in Echtzeit für tiefe Einblicke und Ihr Vertriebscontrolling.

Logo für Customer Voice

Customer Voice

Wichtiges Kunden-Feedback

Customer Voice ist ein Umfragetool, das Kunden-Feedback verwaltet und hilft, die Bewertungen zu analysieren und besser zu verstehen:

  • Erstellen benutzerdefinierter Umfragen für spezifische Bedürfnisse
  • Alternativ: Auswahl von einsatzbereiten Vorlagen, die auf Branchenstandards basieren
  • Kunden-Feedback in Echtzeit sammeln
  • Detaillierte Einblicke in die Kundenstimmung und -zufriedenheit gewinnen durch Datenanalyse
  • Schnelles Reagieren auf Feedback und Folgeaktionen auslösen
Logo Customer Insights ehemals Marketing für Dynamics 365 CE

Dynamics 365 Customer Insights

Kundendaten mit KI analysieren

Wie erhalten Sie mit Kundeneinblicksdaten Verkaufschancen in Echtzeit?

Mit Dynamics 365 Customer Insights Data können Sie alle Kundendaten aus verschiedenen Quellen mit KI analysieren lassen und zusammenführen. So werden Sie Ihre Kunden besser verstehen, können ihre Bedürfnisse vorhersagen und ihnen die bestmögliche CX bieten.

Logo Customer Insights ehemals Marketing für Dynamics 365 CE

Dynamics 365 Customer Insights Lizenzen

Ihre Anforderungen – unsere Beratung

Überzeugt, dass die Lösung zu Ihnen passt?

Da sich die Lizenzierung bei Microsoft ständig verändert und sich nicht alles aus dem Licensing Guide ablesen lässt, beraten wir Sie gerne direkt. Unsere Experten können Ihnen anschließend ein entsprechendes Angebot erstellen.

Ihr Kontakt zu uns

Mann grüßt lächelnd vom Portraitfoto in schwarz weiß

„Wir beraten, implementieren und schulen Sie individuell zu Marketing Automation mit Dynamics 365 Customer Insights.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

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