awisto OfficeIntegration
für Dynamics 365 CE

Automatisierte Dokumentenerstellung

Erstellen Sie einfach Word und PDF-Dokumente aus Dynamics 365 CE heraus. Nutzen Sie Vorlagen, die Sie mit Daten aus dem CRM anreichern. Zum Beispiel Angebote, Serviceberichte, Aufträge, Verträge, NDA’s etc. Hierbei sind der Komplexität fast keine Grenzen gesetzt.

Dokumente auf Knopfdruck erstellen
mit der awisto OfficeIntegration


Wie viele Dokumente werden jeden Tag in Ihrem Unternehmen generiert? Angebote, Auftragsbestätigungen, Servicebericht, Besuchsberichte und vieles mehr müssen immer wieder erstellt werden.

Zudem können Bestellungen sehr umfangreich sein und eine Vielzahl an Positionen aufweisen. Aufträge bestehen aus Einzelpositionen, Unteraufträgen oder enthalten gar Sammelbestellungen oder Mitarbeiteraufwände.

Mit der OfficeIntegration von awisto können Sie automatisch dynamische, hochkomplexe Dokumente binnen Sekunden erstellen. Sie definieren die Word-Vorlage und unsere OfficeIntegration befüllt sie mit Daten aus dem CRM.

Durch intelligente Workflows können generierte Berichte, Aufträge oder Rechnungen direkt an Kontakte, Kunden oder Geschäftspartner per E-Mail versandt werden oder finden ihren Weg automatisch in Microsoft SharePoint. Ihre Dokumentenerstellung war noch nie so entspannt und einfach.

  • Komplexe Dokumente mit Word-Vorlagen generieren
  • Direkt aus Dynamics 365 CE (CRM) Dokumente im Word- und PDF-Format erstellen
  • Dokumente dynamisch aus entitätsübergreifenden Informationen im CRM generieren
  • einfache, menügesteuerte Vorlagenauswahl
  • Massenerstellung von Dokumenten, z.B. Rechnungsverläufe, Verträge mit diversen Anlagen
  • Integration in Microsoft Power Automate, um automatisiert per Workflow Dokumente zu erstellen und zu versenden
  • hohe Flexibilität und Konfigurationsmöglichkeiten
  • hochgradig konfigurierbare Datenquellen mit Gruppierungs- und Berechnungsfunktionen
  • Einstellbare Sicherheitsberechtigungen
  • Unterstützung von Custom Entities und deren Verbindungen zu anderen Entitäten
  • Archivierung und Verbreitung von Dokumente in Dynamics 365 CE durch einfaches Anhängen als Notizen direkt an Datensätze
  • Unterstützung für mehrsprachige Dokumentenerstellung
  • Ausgabe von in Dynamics 365 CE gespeicherten Bildern in den Dokumenten
  • Zeit- und Kostenersparnis bei der Erstellung von komplexen Dokumenten
  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Vorlagen können einfach vom Fachbereich bearbeitet werden
  • Automatisierung durch Power Automate Integration
Eine Frau trägt einen ganzen Stapel an Aktenordnern. Dokumente verwalten 
- das geht einfacher in Dynamics 365 CE mit awisto OfficeIntegration.

Mehr Funktionen in Ihrem CRM mit unserer OfficeIntegration – jetzt testen!

Testen Sie die OfficeIntegration kostenlos für 3 Monate – Wir übernehmen die Installation und freuen uns auf Ihr Feedback zu unseren erweiterten CRM-Funktionen!

Ihr Kontakt zu uns

Unser awisto Sales Manager Tobias Heck berät Sie zu offenen Fragen rund um CRM, Power Platform, CRM Service, Branchenlösungen & CRM Add-Ons

Dokumente auf Knopfdruck im CRM erstellen? Ich zeige Ihnen, wie das geht.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

 
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