Effiziente CRM-Prozesse
für Ihr Unternehmen

Sind Sie auf der Suche nach einer Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse perfekt digital abbildet? Wir bieten Ihnen passende Prozesslösungen auf Basis von Dynamics 365 CE (CRM). Erhöhen Sie Ihre Leistung mit effizienten CRM-Prozessen und der Erfahrung von awisto.

We transform
your business

Unser Know-how Prozessberatung


Optimieren und automatisieren Sie Ihre CRM-Prozesse, um Kosten zu senken und Zeit zu sparen. Steigern Sie Ihre Umsätze durch mehr Effizienz und verbessern Sie die allgemeine Kundenzufriedenheit mit Hilfe durchdachter Digitalisierung. Bleiben Sie flexibel und passen Sie sich schnell an Marktveränderungen oder Kundenbedürfnisse an. Wir von awisto helfen Ihnen mit “Best Practice”-Prozessen und jahrelanger Erfahrung bei der Modellierung digitaler Prozesse.

Ein Geschäftsmann mit vielen Armen, für jede Aufgabe einen. Besser wäre es, die Prozesse mit einem CRM zu strukturieren.

Schritt für Schritt
gut beraten

Effiziente Vertriebsprozesse
vom Lead bis zum Abschluss

Durch effiziente CRM-Prozesse profitieren Ihre Vertriebsmitarbeiter von einer leichteren Nachverfolgung der Kundeninteraktionen. Denn mit gut strukturierten Prozessen behalten Sie alle Aktionen wie Anrufe, E-Mails oder persönliche Treffen im Blick.
Klare Prozesse ermöglichen Ihren Teams, individuelle Kundenbedürfnisse besser zu erkennen und darauf mit maßgeschneiderte, personalisierte Angebotsgestaltung
einzugehen.
Weiterhin wird eine Verkürzung der Verkaufszyklen erzielt. Somit vergeht weniger Zeit zwischen Erstkontakt und Abschluss.

  • Kunden- und Händlermanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Verkaufschancennachverfolgung
  • Pipelinemanagement
  • 360°-Sicht auf den Kunden

Angebotsprozesse
für fehlerfreies Arbeiten

Verkürzen Sie durch eine individuelle Kundenansprache, überzeugende Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung den Verkaufszyklus und generieren Sie mehr Umsatz. Wir automatisieren wir Ihre Angebotsprozesse in Dynamics 365 CE (CRM).

  • Angebote mit Vorlagen, individuellen Inhalten und dynamischen Preisen gestalten
  • Angebote mit elektronischen Signaturen versehen und den Status jederzeit verfolgen
  • Angebote mit anderen Microsoft-Anwendungen wie Outlook, Word oder Excel synchronisieren und teilen
  • Angebotsleistung messen und optimieren
  • Angebotsrevisionen
  • Produktkatalog (Integration)
  • Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsbestätigung
  • Rechnungserstellung

Customer Service Prozesse
Kunden immer im Fokus

Sie möchten Ihre Kunden mit professionellem Kundenservice unterstützen, den Austausch fördern, Vertrauen aufbauen und langfristig an sich binden? Dann automatisieren wir Ihre Kundenserviceprozesse.

  • Zentrale Erfassung und Verwaltung aller Informationen und Interaktionen mit Ihren Kunden
  • Anfragen- & Aufgabenmanagement
  • Kompetente Servicehotline
  • Chatbot-Integration
  • Steigerung und Messung der Servicequalität
  • Wissensdatenbank, Portalintegration

Field Service Prozesse
für den mobilen Außendienst

Der Serviceaußendienst soll Ihre Kunden proaktiv unterstützen? Das richtige Werkzeug hierfür sind effiziente Prozesse, um Kunden zufriedenzustellen und langfristig an sich zu binden. Installation, Wartung oder Reparaturen lassen sich im CRM gerade unterwegs einfacher verwalten, planen und analysieren.

  • Serviceanfragen
  • Serviceeinsatzplanung
  • Skill-Level-Management
  • Einsatznachverfolgung
  • mobiler Serviceabschluss
  • Routenplanung und Adressvisualisierung
  • Serviceaufträge
  • vorbeugende Wartungstermine (Predictive Maintenance)
  • Alarmmeldungen (IoT-Integration)

Besuchsmanagement
für den Durchblick

Mit den richtigen Besuchsprozessen können Sie Ihre Kunden gezielter betreuen und deren Bedürfnisse ermitteln. Somit haben Sie auch die Besuchshistorie immer im Blick. Wir helfen Ihnen, Ihre Besuche effizient zu managen.

  • Einfache Planung von Kundenbesuchen nach Gebiet, Besuchsfrequenz, Umsatz
  • Systematische Verwaltung Ihrer Kundenbesuche mit Besuchsberichten
  • Überblick über Termine, Protokolle, Verträge, Ansprechpartner, Terminhistorie
  • Auswertung und Erfassung nach Umsatz, Mitarbeiter, Gebiet, Monat, Quartal, Jahr
  • Feedback zur Kundenzufriedenheit einholen

Ihr Kontakt zu uns

Mann grüßt lächelnd vom Portraitfoto in schwarz weiß

“Wir begleiten Sie in die digitale Zukunft und transformieren Ihre Geschäftsprozesse für mehr Effizienz.”

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

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