CRM Beratung & Analyse

für Dynamics 365 CE

Sie haben eine Vision für ein digitales Unternehmen? Das bedeutet Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service zu automatisieren, zu digitalisieren und zu vereinfachen, um perspektivisch wettbewerbsfähig zu bleiben.
Mit unserer CRM-Beratung und einer detaillierten Anforderungsanalyse schaffen wir die wichtigste Voraussetzung für die erfolgreiche Digitalisierung Ihres Unternehmens. Ziel ist eine nachhaltige Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit.

Ihr Unternehmen – unsere CRM-Beratung


Individuelle CRM Beratung und Analyse

Neben Ihren Unternehmenszielen liegt uns eine breite Benutzerakzeptanz sehr am Herzen. Deshalb streben wir nach einer passgenauen Dynamics 365 CE Lösung, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

  • Prozessberatung: Aufzeigen aller Möglichkeiten für eine umfassende Digitalisierung in Ihrem Vertrieb, Marketing und Service
  • Initiale Analyse: Systematische Erfassung aktueller Geschäftsprozesse und gemeinsames Evaluieren der passenden Umsetzung
  • Gemeinsame Konzeption: Erarbeitung eines ganzheitlichen Konzepts in Verbindung mit Ihrer bestehenden IT-Landschaft
  • Installation und Konfiguration einer passgenauen Dynamics 365 CE Lösung
  • Von Synergien profitieren: durch Integration mit weiteren Microsoft Produkten wie Teams, SharePoint, Office 365 und Power BI.
  • Schulungen von Anwendern und Administratoren
  • System- und Anwendersupport zur kompetenten Unterstützung
  • Langfristige Begleitung bei der Digitalisierung durch aktive Weiterentwicklung der Lösung, damit Sie keine Trends verpassen

Bausteine der Digitalisierung

Mit unserer CRM-Beratung und einer detaillierten Anforderungsanalyse schaffen wir die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Digitalisierung Ihres Unternehmens. Ziel ist eine nachhaltige Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Zu Beginn eines gemeinsamen CRM-Projektes analysieren wir Ihre Berührungspunkte zu Kunden, Interessenten und Stakeholdern und bewerten diese bezüglich Optimierungspotentialen. Dabei binden wir frühzeitig Ihre Fachanwender mit ein, um das vorhandene Prozesswissen zu nutzen.

  • Automatisieren von Prozesse zwischen Außen- und Innendienst mit Workflows und der Hilfe von Power Automate
  • Bereitstellung von Kunden- und Partnerportalen mit Power Pages oder Integration Ihres bestehenden Kundenportals
  • Integration von Office 365, sodass Ihre Mitarbeiter effizienter und vernetzter arbeiten können.
  • Nutzung von KI-Funktionen zur Prozessautomatisierung und Vereinfachung
  • Anbindung an Ihre IoT-Daten für einen zielgerichteten Kundenservice
  • Intelligentes Controlling und Management Ihres Vertriebs mit Dashboards und Microsoft Power BI
Eine Frau sitzt vor einem Laptop und telefoniert - das Bild symbolisiert die CRM Beratung von awisto.

Wenn Sie Ihre Geschäftsprozesse automatisieren und digitalisieren wollen, beraten wir Sie gerne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für eine CRM-Beratung.

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Ihr Kontakt zu uns

Mann grüßt lächelnd vom Portraitfoto in schwarz weiß

„Wir begleiten Sie individuell auf dem Weg Ihrer Digitalisierung mit unserer CRM Beratung.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

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