CRM für
Pflege & Betreuung
Digitale Anfragen- und Vertragsverwaltung
Nehmen bürokratische Aufgaben viel Zeit in Anspruch? Unsere CRM-Branchenlösung für die Pflege und Betreuung unterstützt Sie bei allem rund um Anfragen für Pflegeplätze und betreutes Wohnen, die Erstellung von Verträgen und die Optimierung der Auslastung Ihrer Einrichtungen.
Anfragen und Verträge immer im Griff
Features
Synergien
Branchenkompetenz
Pflege & Betreuung
Profitieren Sie von unserer Branchenkompetenz in der Pflege und Betreuung für Ihr Anfragen- und Vertragsmanagement.
Behalten Sie mit unseren CRM Pflege & Betreuung Lösungen die Kontrolle und Übersicht über Anfragen und Verträge.
Nutzen Sie intelligente Prozesse für Ihr Anfragen- und Vertragsmanagement und erstellen Sie Dokumente auf Knopfdruck. Integrierte Analyse-Tools helfen Ihrem Controlling einen besseren Überblick über zukünftige Belegungsquoten und Auslastung zu bekommen. Dies ermöglicht eine effiziente und kostensensitive Planung.
Kundenstimmen
Unsere CRM Branchenlösung für Pflege & Betreuung optimiert Ihr Anfragen- und Vertragsmanagement für eine bessere Auslastung.
Jetzt informieren
der SOUDRONIC AG
Ihr Kontakt zu uns
„Wir begleiten Sie auf dem Weg zur digitalen Transformation mit unserem Know-how in der Pflege.“
Tobias Heck
Sales Manager
+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de