CRM Services
für Dynamics 365 CE

Sie möchten Ihr Unternehmen digitalisieren? Dann bieten wir Ihnen professionelle CRM Services für Dynamics 365 CE, die Cloud-Lösung von Microsoft. Mit dem CRM können Sie Ihre Geschäftsprozesse automatisieren, Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten effektiver gestalten und Ihre Servicequalität verbessern. Wir beraten Sie bei der Auswahl, Anpassung und Integration für Ihre individuellen Anforderungen und Ziele. Außerdem bieten wir Ihnen Mobile Apps, Schnittstellen zu anderen Systemen, CRM-Schulungen und Support an. So können Sie das volle Potenzial von Dynamics 365 CE ausschöpfen.

We transform
your business

Unser Serviceangebot für Sie

Wir analysieren Ihre Prozesse, ermitteln Ihre Anforderungen und beraten Sie, wie Sie Ihre Aufgaben mit Dynamics 365 CE effizient gestalten können. Lassen Sie sich von einem ganzheitlichen Konzept überzeugen.

Wir prüfen Ihre bestehende On-Premises Dynamics CRM Lösung, um Ihnen den Weg in die Cloud zu ebenen. Es wird ein Cloud-Tenant aufgesetzt und die Migration der bestehenden Daten, inklusive Customizing, Business Rules und Workflows vorgenommen. Anschließend folgt die Migration vorhandener Schnittstellen zur Anbindung in die Cloud. 

Die CRM-Einführung beinhaltet mehrere Phasen. Gestartet wird mit einem Workshop zum Ablauf und Potential der CRM-Einführung mit Dynamics 365 CE. Anschließend findet die detaillierte Anforderungsanalyse und die Erstellung eines Pflichtenheftes statt. Um eine optimal auf Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse angepasste Lösung zu garantieren, kann das System mit Customizing konfiguriert werden. Unser Qualitätsmanagement wacht über sämtliche Phasen. Zum Schluss folgt der Go-live im Unternehmen sowie weitere Planungsschritte der Entwicklung.

Lernen durch aktives Üben: Schulungen und Trainings sind essentiell für einen vertrauten Umgang mit Dynamics 365 CE. Prozesse werden effektiver, Routinen werden aufgebaut und neue Arbeitsabläufe etabliert. Nur wenn sich Anwender mit der Bedienung einer Software wohlfühlen, kann das gesamte Potential ausgeschöpft werden.

Ganz gleich, ob SAP R/3, S4/HANA, Dynamics 365 Business Central oder Finance, DATEV oder sonstige branchenspezifische ERP Lösungen. Wir binden Ihre Systeme an.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Microsoft CRM Lösungen können wir Ihnen ein breites Spektrum an möglichen Schnittstellen anbieten und somit die Basis für eine zukunftssichere, vernetzte Software-Landschaft schaffen. Stammdaten und Bewegungsdaten werden uni- oder bidirektional zwischen CRM und ERP synchronisiert.

Endlich eine eigene App haben, die auf Dynamics 365 CE aufbaut: Profitieren Sie von den auf Sie zugeschnittenen Komponenten und Abläufen für Ihre Prozesse. Eine von uns entwickelte mobile App kann flexibel um individuelle Funktionalitäten erweitert werden. Da Prozesse und Design in Kooperation mit den Anwendern entworfen wird, ist die interne Akzeptanz einer Mobile App sehr hoch. Eine eigene App mit hoher Nutzeridentifikation stellt die ideale Voraussetzung für eine starke, dauerhafte Unternehmenslösung dar.

Tourenplanung und Besuchsberichte direkt an Ort und Stelle im CRM vornehmen und abschließen. Digitale Besuchsberichte helfen bei anstehenden Kundenterminen. Für die Vorbereitung stehen Ihnen umfangreiche Einblicke zu Umsatzentwicklungen des Kunden und die aktuellen Kundenserviceanfragen zur Verfügung. Umsatz- und Absatzziele werden mit dem aktuellen IST-Stand verglichen. Somit haben Sie und Ihr Außendienst stets alles im Blick, um Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen. 

Wenn unsere Kunden ein Problem haben, helfen wir gerne weiter.
Unsere zertifizierten Mitarbeiter im Kundenservice verfügen über ein umfangreiches Wissen rund um die Dynamics 365 CE Module und der Microsoft Power Platform.

Junge Frau mit Lockenkopf hat ein Headset an und spricht freundlich ins Mikrofon. CRM Services von awisto sind immer freundlich und zielführend.

Ihr Kontakt zu uns

Mann grüßt lächelnd vom Portraitfoto in schwarz weiß

„Wir begleiten Sie mit unseren CRM Services in die digitale Zukunft und transformieren Ihre Geschäftsprozesse.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

 
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