Unternehmen mit Dynamics 365 CE digitalisieren

Sind Ihre Prozesse schon digitalisiert?
Effizientes Arbeiten und wirtschaftlicher Erfolg mit einem ganzheitlichen Kundenmanagementsystem ist unser Ansatz. Wir setzen mit Dynamics 365 Customer Engagement auf die Microsoft Plattform. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenbeziehungen digitalisieren und damit stetige und flexible Innovationen ermöglichen. Hierbei unterstützt Dynamics 365 CE Ihre Mitarbeiter in Marketing, Vertrieb, Außen- und Innendienst sowie im Service.

We transform
your business

Flexible CRM Lösungen für jedes Szenario in der Cloud


Wie stellen Sie Ihr Unternehmen modern auf?
Wir von awisto ebnen Ihnen den Weg. Mit Dynamics 365 CE (CRM) und seinem modularen Aufbau stehen für jedes Unternehmen die passenden Lösungen und Kombinationsmöglichkeiten bereit. Lassen Sie sich bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse fachkundig unter die Arme greifen.
Fordern Sie Ihre individuelle Beratung gleich an.

Ihre Vorteile von Dynamics 365 CE

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen für effizienteres Arbeiten und größeren wirtschaftlichen Erfolg.

Mit Microsoft Dynamics 365 CE sind alle relevanten Kundeninformationen an einem Ort. Das ermöglicht eine personalisierte Kundenbetreuung im CRM-System und sorgt für ein besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse. Zudem ermöglicht es gezielte Marketingaktivitäten.

Leistungsstarke Tools zur Vertriebsautomatisierung schaffen mit Dynamics 365 CE effiziente Vertriebsprozesse: Nachverfolgung und Auswertung von Verkaufschancen, Angebotserstellung, Aktivitätsplanung und die Zusammenarbeit im Vertriebsteam verbessern die Prozesse nachhaltig. Das System unterstützt Sie dabei, Vertriebszyklen zu verkürzen und Umsätze zu steigern.

Im Marketing werden Kampagnen besser planbar: Zielgruppen segmentieren, personalisierte Marketinginhalte erstellen und automatisierte Kampagnen durchführen. Dazu werden umfangreiche Analysen und Berichte geliefert, um den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten zu messen und Ihre Strategien kontinuierlich zu verbessern.

Bieten Sie Kundenservice der Extraklasse. Dynamics 365 CE ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Kundenservice-Anfragen, ein komplettes Ticketmanagement, das Nachverfolgen von Service-Level-Agreements und die Verwaltung von Wissensdatenbanken. Ihre Kundendienstmitarbeiter können effizienter arbeiten, schnell auf Kundenanfragen reagieren und erstklassigen Support leisten. Eine höhere Kundenzufriedenheit und stärkere Kundenbindung sind das Ergebnis.

Dynamics 365 CE ist eine flexible Plattform, die sich an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen lässt. Sie können das System nahtlos in Ihre vorhandenen Unternehmensanwendungen (ERP-Lösungen, MIS-Systeme, etc.) integrieren. Diese Integration ermöglicht einen reibungslosen Informationsaustausch und eine höhere Produktivität.

Dynamics 365 CE ist in der Lage, sich Ihrer Unternehmensgröße und Ihren Anforderungen anzupassen. Sie können die Lösungen problemlos erweitern, um mehr Benutzer hinzuzufügen oder zusätzliche Funktionen zu integrieren.

Dynamics 365 CE ist eine Cloud-basierte CRM-Lösung. Sie ermöglicht Ihnen, jederzeit sicher und von überall auf Ihre Daten zuzugreifen. Endlich können Sie remote arbeiten und gleichzeitig sicher sein, dass Ihre Daten geschützt sind.

Entdecken Sie die Welt von Dynamics 365 CE

Dynamics 365 Sales

Dynamics 365
Sales

Helfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern mit Dynamics 365 Sales Vertriebsaktivitäten effizienter zu planen, intelligentere Verkaufsentscheidungen zu treffen, um schneller Geschäfte abzuschließen.

Dynamics 365 Field Service

Dynamics 365
Field Service

Optimieren Sie Ihren Service Außendienst für hochprofessionelle Einsätze. Planen Sie Serviceeinsätze zentral und ermöglichen Sie Ihren Technikern qualitativ hochwertigen Service proaktiv und termingerecht zu leisten.

Dynamics 365 Customer Service

Dynamics 365
Customer Service

Mit Dynamics 365 Customer Service werden Interaktionen mit Kunden zum Gewinn: Personalisieren Sie die Kundenerfahrung und bieten Sie höchste Qualität in der Betreuung zur Stärkung der Kundenbindung.

Logo Customer Insights ehemals Marketing für Dynamics 365 CE

Dynamics 365
Customer Insights

Erstellen Sie im Marketing Kampagnen auf mehreren Kanälen, generieren Sie neue Leads, und schaffen Sie eine personalisierte Customer Experience, um Ihren Marketingoutput mit Dynamics 365 Customer Insights Journeys zu maximieren.

Ihr Kontakt zu uns

Unser awisto Sales Manager Tobias Heck berät Sie zu offenen Fragen rund um CRM, Power Platform, CRM Service, Branchenlösungen & CRM Add-Ons

„Wir begleiten Sie mit Dynamics 365 CE Lösungen auf dem Weg Ihrer digitalen Transformation.“

Tobias Heck

Sales Manager

+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de

 
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