Dynamics 365
Field Service
Starker Service-Außendienst für digitalisierte Abläufe
Bringen Sie Ihren Service-Außendienst auf das nächste Level und steigern Sie die Effizienz. Diese Lösung kombiniert Planung, Workflows und mobiles Arbeiten, um Technikern den Arbeitsalltag zu erleichtern, wenn sie vor Ort bei Kunden sind. Die aufwändige Nacharbeit anschließend entfällt.
Dynamics 365 Field Service für einen besseren Außendienst
Dynamics 365 Field Service ist eine starke, digitale Lösung, die Ihnen in Echtzeit einen Überblick über Serviceaufträge, Einsatzplanung sowie Service- und Reparaturtermine bietet. Außerdem können Sie die integrierte Routenplanung über Azure Maps nutzen, um schnell zu Ihrem Ziel zu finden.
Durch Integration von IoT verknüpfen Sie Maschinen, Anlagen und Geräte Ihrer Kunden mit Dynamics 365 und erhalten Alarmmeldungen, wenn etwas außer der Reihe passiert.
Dadurch können Außendienst-Techniker schnell reagieren und vorbeugend einen Wartungstermin (Predictive Maintenance) einplanen, bevor Störungen oder Probleme auftreten.
Ihr Datenmanagement im CRM mit Dynamics 365 Field Service ermöglicht eine starke und flüssige Kundenkommunikation mit individuellen Nachrichten zum Serviceablauf. Digitale Abläufe verbessern Ihren Service, schonen Ressourcen und sparen Kosten. Langfristig steigern Sie somit Produktivität sowie die Kundenbindung und Zufriedenheit.
Dynamics 365 Field Service als App
Synergien und Erweiterungspotentiale für Dynamics 365 Field Service
Power BI
Big Data bewältigen und Daten neu erleben
Sie wollen Ihre Daten bestmöglich nutzen, um gute Entscheidungen zu treffen?
Power BI hilft beim Visualisieren von Daten in Dashboards und Balanced Scorecards, um professionelle Entscheidungsgrundlagen für das Management bereitzustellen. Microsoft Power BI verwendet eine Vielzahl von Datenquellen, selbstverständlich auch Dynamics 365 CE. Nutzen Sie vorhandene Daten im CRM in Echtzeit für tiefe Einblicke und Ihr Vertriebscontrolling.
Customer Insights
KI-Analyse für Ihren Vertrieb
Sie wollen wissen, was Ihre Kunden beschäftigt?
Das KI-basierte Analysetool liefert wertvolle Einsichten auf die Interessen Ihrer Kunden durch Sentiment-Analysen, KI-basierten Handlungsempfehlungen und einem Interessensradar für Ihre Kunden. Welche Neuigkeiten sind gerade in aller Munde und welche sind relevant für Ihre Verkaufschancen? Dynamics 365 Sales Insights kennt die Antworten.
Dynamics 365 Field Service Lizenzen
Ihre Anforderungen – unsere Beratung
Überzeugt, dass die Lösung zu Ihnen passt?
Dann nutzen Sie jetzt Ihren kostenfreien Beratungstermin. Lassen Sie sich Fragen rund um die Dynamics 365 Field Service Lizenzen persönlich beantworten. Denn die Lizenzierung bei Microsoft verändert sich ständig und ist schwer verständlich. Rufen Sie gleich an. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Kontakt zu uns
„Wir begleiten Sie individuell auf dem Weg Ihrer Transformation mit Dynamics 365 Field Service.“
Tobias Heck
Sales Manager
+49 (711) 490534-30
tobias.heck@awisto.de